Arbeiten bei Alltax

Das sind wir.

Alltax bietet erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung an. Das finden auch unsere Kunden und Kundinnen. Darum wurden wir zu den «Top Steuerexperten & Treuhänder 2024» gewählt. Wir sind Dienstleister mit hoher Fachkompetenz und Experten mit exzellentem Ruf. Die Alltax AG ist ein etabliertes, wachsendes Treuhand und Wirtschaftsprüfungsunternehmen mit Sitz an zentraler Lage in Basel. Wir sind spezialisiert auf die Beratung und Prüfung nationaler und internationaler KMU und bieten ein interessantes und attraktives Arbeitsumfeld.

Wirtschaftsprüfung?

Startyourcareer @ALLTAX

Unsere KMU Kunden zählen uns
zu den Grössten.

Warum Alltax?

  • Wir sind und leben KMU – bei uns und für unsere KMU Kunden.
  • Wir sind regional verankert und vernetzt.
  • Bei uns bist du nicht nur eine Nummer – du bist immer wichtig!
  • Du arbeitest in einem familiären, freundlichen Umfeld.
  • Wir legen Wert auf wertschätzenden und vertrauensvollen Umgang.
  • Du erhältst Projekt- respektive Mandats-Verantwortung und bist interdisziplinär tätig.
  • WorkLifeBalance ist bei uns nicht nur ein Schlagwort.
  • Jahresarbeitszeit-Modell mit 40-Stunden-Woche (Entspricht 12 Tage mehr Ferien pro Jahr).
  • Alle Überstunden sind kompensierbar.
  • Wir bieten topmoderne Büros im Zentrum von Basel.
  • Dein Arbeitsplatz ist mit ÖV oder privaten Transportmitteln hervorragend erreichbar.
  • Homeoffice ist dank modernster Infrastruktur möglich.
  • Wir übernehmen deine KTG und NBU.
  • Wir fördern deine berufliche Aus- und Weiterbildung.
  • Du profitierst von flachen Hierarchiestufen und kurzen Entscheidungswegen

Offene Stellen

Auch wenn einmal keine Stelle bei uns zu besetzen ist oder du andere Fähigkeiten mitbringst, die in einer konkreten Stellenausschreibung unerwähnt sind: Bewirb dich doch einfach spontan. Gut möglich, dass wir uns unbedingt kennenlernen sollten.

Hier stösst deine Bewerbung auf offene Ohren:

Antonio Annecchiarico
T +41 (0)61 327 37 72
jobs@alltax.ch

Grosspeteranlage 5
CH-4052 Basel
T +41 (0)61 327 37 37
F +41 (0)61 302 33 13
info@alltax.ch

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08.00 – 12.00
13.30 – 17.00

Top Steuer- und Treuhandexperten 2024

Zum zweiten Mal in Folge dürfen wir uns über die Wahl im BILANZ-Ranking der «Top Steuer- und Treuhandexperten 2024» freuen. Das ehrt uns und macht uns stolz!
Können wir auch Sie unterstützen?  Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Hier geht’s zum BILANZ-Ranking 2024.