Profis

Jede Menge Kompetenz seit 1994 – und Jahr für Jahr angereichert. Die Alltax AG Treuhandgesellschaft und die Alltax AG Wirtschaftsprüfung bieten als Unternehmensgruppe ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung für KMU, Grossunternehmen und NGO an. Alle Partner und Mitarbeitende sind ausgewiesene Profis. Dank interdisziplinärem Austausch behalten wir stets den Blick für das Ganze im Auge, was sich für unsere Kunden in wertvollen Synergien, Impulsen und Lösungen auswirkt.

Als Mitglied von «EXPERTsuisse» und von «Treuhand Suisse» sind wir den hohen Berufs- und Standesregeln verpflichtet.

Wir geben gerne Autogramme.
Falls unter dem Strich alles stimmt in
Ihrer Jahresrechnung.

Alltax Team

Die Alltax Partner, die sich und die Anliegen der Kunden bestens verstehen, verantworten die Alltax und setzen sich gemeinsam mit kompetenten Mitarbeitenden für Ihr Zahlenwohl ein. Interdisziplinär, umfassend und unkompliziert. Fachlich top und sehr verlässlich.

Das sind wir. Das ist Ihr bestens qualifiziertes und engagiertes Alltax Team.

Treuhand

Carolina Deichsel
Treuhänderin mit eidg. FA
dipl. Expertin in Rechnungslegung und Controlling
Prokuristin
T +41 (0)61 327 37 43
carolina.deichsel@alltax.ch
Mirjam Fehr
Treuhänderin
Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
mit eidg. FA
Prokuristin
T +41 (0)61 327 37 42
mirjam.fehr@alltax.ch
Osvel Perez Ruiz
Treuhänder
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen
mit eidg. FA
T +41 (0)61 327 37 64
osvel.perez@alltax.ch

Wirtschaftsprüfung

Sebastian Krug
Wirtschaftsprüfer
Bachelor of Science in Business Administration & Finance
T +41 (0)61 327 37 75
sebastian.krug@alltax.ch
Sarah Pohl
Wirtschaftsprüferin
Bachelor of Arts in Business and Economics
T +41 (0)61 327 37 74
sarah.pohl@alltax.ch

Steuern

Stefan E. Schmid
Steuerberater
MLaw
dipl. Steuerexperte
dipl. KMU-Finanzexperte
Vizedirektor
T +41 (0)61 327 37 60
stefan.schmid@alltax.ch
Lea Schwarz
Steuerberaterin
Treuhänderin mit eidg. FA
MBA International Individual Taxation
Prokuristin
T +41 (0)61 327 37 48
lea.schwarz@alltax.ch

Unternehmensberatung

Interne Dienste / Empfang

Unsere Werte

Engagiert

Es liegt in der Natur der Sache, dass es bei uns immer um Zahlen geht. Und doch stehen immer die Menschen im Mittelpunkt von allem, was wir tun. Respekt, Fairness, Transparenz und Kompetenz bilden die Grundlage für den Erfolg unserer Kunden und von uns selbst als Unternehmen – in allen Bereichen: Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.

Wir sind integer, loyal und diskret und bieten eine hohe Dienstleistungsqualität zu fairen Preisen.

Partnerschaftlich

Wir sind ein von erfahrenen Partnern mit ausgewiesenem, spezifischem Expertenwissen geführtes Unternehmen, das sämtliche Branchen- und Standesanforderungen erfüllt. Zusammen mit unserem bestens qualifizierten und motivierten Team gewährleisten wir höchste Qualität. Attraktive Arbeitsbedingungen, zu denen selbstverständlich auch laufende Weiterbildungen und die Möglichkeit zur individuellen Entwicklung gehören, sind Teile unserer Unternehmenskultur.

Wir leben den von gegenseitigem Vertrauen getragenen Partnerschaftsgedanken intern und extern.

Leidenschaftlich

Wir verstehen als Unternehmer den Antrieb, das Engagement und die Begeisterung, die hinter jedem Produkt, jeder Innovation und jeder Dienstleistung steckt. Mit unserer Expertise in jedem Fachgebiet wollen wir dazu beitragen, dass sich Unternehmen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und weiterentwickeln können. Im interdisziplinären Austausch setzen wir alles daran, mögliches Optimierungspotenzial für unsere Auftraggeber auf breiter Ebene umzusetzen.

Wir arbeiten leidenschaftlich gerne für unsere Kunden. Wir können und wollen ihnen stets mehr bieten und ihre Erwartungen übertreffen.

Dadurch entsteht für unsere Kunden «Mehrwert Treuhand».

Weil wir genau wissen, was Sie interessieren muss:
Hier können Sie sich auf dem Laufenden halten.
Wir haben alles im Blick.

Offene Stellen

Auch wenn einmal keine Stelle bei uns zu besetzen ist oder Sie andere Fähigkeiten mitbringen, die in einer konkreten Stellenausschreibung unerwähnt sind: Bewerben Sie sich doch einfach spontan. Gut möglich, dass wir uns unbedingt kennenlernen und Sie mehr über attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten erfahren sollten.

Hier stösst Ihre Bewerbung auf offene Ohren:

Antonio Annecchiarico
T +41 (0)61 327 37 72
jobs@alltax.ch

Offene Stellen

Grosspeteranlage 5
CH-4052 Basel
T +41 (0)61 327 37 37
F +41 (0)61 302 33 13
info@alltax.ch

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08.00 – 12.00
13.30 – 17.00

Top Steuer- und Treuhandexperten 2024

Zum zweiten Mal in Folge dürfen wir uns über die Wahl im BILANZ-Ranking der «Top Steuer- und Treuhandexperten 2024» freuen. Das ehrt uns und macht uns stolz!
Können wir auch Sie unterstützen?  Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Hier geht’s zum BILANZ-Ranking 2024.